Gutschein abgelaufen

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2023
  • #556313
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Gutschein Nummer 99A5B94X ist leider am 31.12.2022 abgelaufen.
Unsere Kinder haben sich bemüht, den Gutschein noch zu verlängern, jedoch die Auskunft erhalten, dass es nicht möglich sei. Nun habe ich im Internet einen Text gefunden, wo Mydays einem Kunden geschrieben hat, dass die Gutscheine wegen Corona und Lockdown noch für neun Monate verlängert wurden. Der Gutschein hätte also noch bis September 23 gelten müssen. Diese Auskunft haben wir jedoch nicht erhalten. Wir bitten um Rückmeldung, ob es noch eine Möglichkeit gibt, ihn einzulösen oder eine Auszahlung oder Teilerstattung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-11-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 07:57 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Bei dem von Ihnen im Internet gefundenen Auszug, handelt es sich um einen Auszug aus unseren bereits verjährten Kulanzrichtlinien. Da uns zu unserer damiligen Antwort keine weiteren Informationen vorliegen, können wir an dieser Stelle auch keine genaue Auskunft geben, weshalb die Verlängerung abgelehnt wurde. Jedoch wurden unsere Gutscheine nur bei rechtzeitiger Kontaktaufnahe verlängert. Eine automatische Verlängerung der Gutscheine erfolgte zu keinem Zeitpunkt. Gerne haben wir Ihnen ein Service-Ticket erstellt und Ihnen eine Nachricht zukommen lassen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Es wird daher von unserer Seite keine weitere Rückmeldung auf dieser Seite erfolgen. Viele Grüße, Ihr mydays Team

03-11-2023 um 07:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.