Beschwerde zur Einlösung des Gutscheines

  • 02 Sep 2021
  • #285463
  • 234
Anzeige

Da wir von ihrer Seite nur eine telefonische Zusage zur Einlösung in der Gaststätte Bellevue für den 27.08.2021 in Schmölln erhalten haben gab es Schwierigkeiten.
Wir benötigten dazu eine schriftliche Bestätigung von ihrer
Agentur. Leider ist diese bis heute nicht eingegangen.
Wir bitten Sie, diese uns unverzüglich zu zusenden, damit wir diese an die Lokalität weiter senden können.
Bitte leiten Sie die Buchungsbestätigung an unsere eMail
Adresse: ****** -m-43@web.de
MfG ****** ******

Teilen

02-09-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.