So geht Kundenservice wahrlich nicht

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2023
  • #561069
  • 122
Anzeige

Was beim "Erlebnis" schief lief, wurde mydays ausführlich geschildert und getoppt wurde dies nur noch von einem grauenhaften "Kundenservice".
Normalerweise sind die Erfahrungen mit mydays gut, doch wehe dem, der einmal den Kundenservice benötigt. Da fehlt jegliches unternehmerisches Denken und nur weil Service drauf steht, ist noch lange kein Service drin. Über Monate und trotz ausführlicher Schilderung und vehementer Erinnerungen keine Antwort, nicht einmal einen Zwischenbericht alla "dauert noch". Es wäre ein Leichtes mit minimalem Aufwand, dem Kunden doch noch eine positive Erfahrung zu bescheren, doch offensichtlich besteht daran kein Interesse. Völlig egal, dass man kürzlich hunderte Euro Umsatz getätigt hat, wenn einmal der Kunde etwas benötigt, ist Schluss. Das ist sonst wirklich nicht meine Art, aber hier stimmt etwas gewaltig nicht. Da ist ja der nicht vorhandene Kundenservice teurer, als ein kurzes Tut uns leid mit Gutscheincode. Völlig verwunderlich, dass es sowas heute noch gibt.

Teilen

17-11-2023 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 12:38 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Sie haben bereits am 17.11.2023 eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.