Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.06.2023 baten wir Sie Per Mail ein Schießstraining in Wegberg zu buchen ( Ticket 1811393), da es online nicht funktioniert. Die Antwort lautete wie helfen gerne weiter. Der Link hat leider nicht funktioniert. Wir möchten Sie daher nochmals bitten das Schießstraining am 9.12.2023 in Wegberg unter o. G. Ticket Nummer zu buchen, da wir online nicht weiter kommen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
Antwort von mydays
03-08-2023 um 09:12 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Sobald Sie den Gutschein online einlösen, können Sie die aktuell verfügbaren Termine einsehen. Unser Veranstalter wird demnächst neue Termine einstellen. Wir haben Ihnen bereits angeboten, Sie auf die Warteliste setzen zu lassen. Hierfür antworten Sie bitte auf unsere Email vom 09.06.2023. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Gutschein kostenfrei in andere Erlebnisse umzutauschen. Wir möchten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, sodass Sie den Gutschein in innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösen können. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 19:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Dame vom Kundenservice war sehr höflich, kompetent und Kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.