Kann den Gutscheincode nicht einlösen
Teilen
08-12-2023 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
11-12-2023 um 09:27 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht einlösen konnten. So sollte es natürlich nicht sein. Zurzeit besteht leider ein Fehler in der Weiterleitung zu unserem Partner. Einen entsprechenden Hinweis zur Bearbeitung des Problems wurde an unsere IT-Abteilung weitergegeben. Sie haben jedoch die Möglichkeit Ihren Gutschein direkt unter https://www.invent-travel.com/ einzulösen. Dazu benötigen Sie lediglich Ihren Gutscheincode. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Einlösen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.