Erlebnis nicht mehr verfügbar +Gutschein läuft bald ab

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #212138
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich den unten genannten Erlebnisgutschein nicht mehr einlösen, da dieses Erlebnis wohl nicht mehr verfügbar ist: 'Dieser Standort ist leider nicht mehr verfügbar.'.

Bitte verlängern Sie den Gutschein kulanterweise um ein Jahr, damit ich nach einer Alternative schauen kann.

Danke,
****** ******

Teilen

30-03-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 08:24 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen können. Dass Sie darüber verärgert sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Bitte übersenden Sie uns Ihre Anschrift zur weiteren Bearbeitung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

31-03-2021 um 08:58 Uhr


Anbei unten meine Anschrift

31-03-2021 um 10:11 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Email versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.