Erstattung des Betrages

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2020
  • #121867
  • 445
Anzeige

Bei umgetauschtem Gutschein stellte ich gerade bei der Buchung fest das das
ausgewählte Hotel derzeit gar kein Frühstücksbüfett anbietet, ich wünsche daher
meinen ursprünglichen Gutschein ersetzt, da alle anderen Angebote zu weit von mir
entfernt sind.

Teilen

23-09-2020 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 07:45 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass das betreffende Hotel aufgrund der Corona-Krise derzeit kein Frühstück anbieten kann. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald uns eine Rückmeldung von unserem Veranstalter vorliegt, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurück. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.