Gutschein soll abgelaufen sein. Nach Telefonat vom heutigen Tag soll ich meine Gutscheinkarte per Foto schicken und der Gutschein wird von Ihnen freigeschaltet. Der Gutschein wurde im Kaufland im Dezember 2022 gekauft.
Teilen
23-10-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
24-10-2023 um 07:52 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Bitte übersenden Sie uns den Kaufbeleg in einer Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 08:14 Uhr
Hallo, der Gutschein war ein Geschenk, leider habe ich keinen Kaufbeleg. Der Gutschein wurde wahrscheinlich beim Kaufland in Duisburg Ruhrort geholt
Antwort von mydays
24-10-2023 um 08:48 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Gutschein wurde 2018 gekauft und ist somit 2021 abgelaufen. In Ihrem Fall bitten wir Sie, sich direkt an den Schenker zu wenden. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.