Gutschein abgelaufen !

  • Noch offen
  • 25 Feb 2024
  • #586484
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,ich habe zur Hochzeit von meinem Schwager einen Gutschein über 200 euro bekommen ! 05.07.2020 . Durch zu der Zeit geltenden Corona Bestimmungen war es nicht möglich ihn zeitnah einzulösen, im weiteren Verlauf bestimmten Corona Erkrankung und Rehe Maßnahmen einen bestimmten Zeitraum so das mir erst jetzt aufgefallen ist das der Gutschein nur bis zum 31.12.2023 gültig war ! Aufgrund der genannten Umstände bitte ich sie mir aus Kulanz Gründen den Gutschein zu verlängern ! Gutscheincode 7365984X Referenznummer WG0200/3BDBG 2CB/12/23 mit freundlichen Grüßen ****** Groß

Teilen

25-02-2024 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 08:45 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie sich jetzt erst bei uns melden. Wir müssen Ihnen mitteilen, dass Ihr Wertgutschein leider zum 31.12.2023 verjährt und nicht mehr gültig ist. Unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren, die inzwischen abgelaufen ist. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns bewusst. Jedoch stand einer Einlösung beziehungsweise Teilnahme an unseren Erlebnissen in den letzen beiden Jahren nichts im Wege. Da es sich bei Ihrem Gutschein um einen Wertgutschein handelt, können wir diesen leider nicht direkt verlängern. Es tut uns leid, Ihnen keine positivere Rückmeldung geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

26-02-2024 um 10:36 Uhr


Es ist mir bewusst das rechtlich gesehen mein Anspruch verfallen ist ! Ich habe auf die Kulanz von Ihnen gehofft da es nur wenige Wochen später ist ! Ich hätte es bestimmt zwischen meine Corona Erkrankung und den Kuraufenthalt regeln können! Ich hatte auf einen positiveren Ausgang gehofft! Es gibt bestimmt immer auch etwas Spielraum habe in ihren Bewertungen gelesen das sie es auch schon mal anders gelöst haben ! Ich bitte sie es noch mal zu prüfen! Mit freundlichen Grüßen

26-02-2024 um 11:34 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall noch einmal geprüft. Leider müssen wir Ihnen erneut mitteilen, dass Ihr Gutschein bereits zum 31.12.2023 verjährt ist und nicht mehr verwendet werden kann. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen nicht möglich war, Ihren Gutschein innerhalb der 3-jährigen Gültigkeit einzulösen. Hierbei handelt es sich um die vom Gesetzgeber vorgegebene Gültigkeitsdauer. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch wir uns nach diesen gesetzlichen Vorgaben richten. Es tut uns sehr leid, Ihnen deshalb keine positivere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

26-02-2024 um 12:28 Uhr


Schade ! Das mit dem gesetzlichen Vorgaben bezieht sich auf mindestens 3 Jahre ! Werde meine Erfahrung mit der Kulanz ihrerseits genau so weitergeben ! Klar ist kann leider keine positive Erfahrung mit dem Gutschein weitergeben ! PS. Hätte mit ein wenig entgegenkommen ihrerseits gerechnet! Schade ! Mit freundlichen Grüßen

5
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.