Stornieren

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574168
  • 139
Anzeige

Kundennummer: 5508864438
E Mail: yahjaelhaj@web..de
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich nehme Bezug auf ihr Schreiben von 29.12.23 und möchte ihnen mitteilen,dass ich keine Bestellung bei ihnen getätigt habe.
Zur. Keiner Zeit.
Obwohl ich diese Ware niemals erhalten habe und ich Ich nicht weiß worum es sich handelt
Stoniere ich diese Bestellung mit sofortiger Wirkung
Betrachten Sie diese;Bestellung „als erledigt.Ich will diese Bestellung nicht,
Und Ich werde diesen Betrag nicht begleichen
Mfg

Teilen

05-01-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 15:13 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da es sich hier vermutlich um einen Betrugsfall handelt und die Bestellung vermutlich nicht von Ihnen aufgegeben wurde, können wir hier zunächst keinen Widerruf durchführen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, bitten wir Sie eine Strafanzeige bei der örtlichen Polizei zu stellen. Gerne können Sie sich im Anschluss mit Ihrem Aktenzeichen erneut bei uns melden. Wir haben Ihnen aus Kulanz eine Mahnsperre von vierzehn Tagen gesetzt. Es tut uns leid, Ihnen an dieser Stelle keine positivere Rückmeldung geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.