Keine Benachrichtigung über Auslaufen des Erlebnisses, kein echten Alternativen - und vor allem keine Rückmeldung !

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  • 04 Okt 2023
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Seit dem 21. September habe ich mehrfach versucht, über die MYDAYS.DE-Kontaktseite auf mein Problem aufmerksam zu machen, dass das damals ausgesuchte Erlebnis "Sleeperoo Cube" in Büdlich / Berg Burkopf nicht mehr buchbar ist, und ich zu keinem Zeitpunkt von MYDAYS.DE über das Auslaufen dieses Erlebnisses informiert wurde.
Andere "Sleeperoo Cube" - Alternativorte gibt es auch nicht mehr, und vergleichbare Alternativen zum selben Preis finden sich auch nicht.

Wenn dem so sein soll, dann erwarte ich zumindest eine zügige Rückmeldung mit Kulanz oder dem Angebot zur Gutschein-Rückerstattung mangels vergleichbaren und noch für uns buchbaren Alternativen : dieses wiederholende Warten auf irgendeine Antwort aus Ihrem Hause ist ausserdem auch ein empflindlicher Zeitverlust, um gegebenenfalls noch rechtzeitig eine alternative Gutscheinsuche erfolgreich starten zu können, bedenkt man, dass auch nicht alle Ihre Angebote immer und egal wann buchbar sind...
...aber ausser mittlerweile mehrfach den Fall wiederzubeleben und bald die 10. Nachricht zu erhalten, dass "Lieber ******, derzeit erreichen uns sehr viele E-Mails, die wir nicht in der gewohnten Zeit stemmen können. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und die Verzögerung zu entschuldigen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns. In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte kurz an. Wir danken für Ihr Verständnis."- geschieht rein gar nichts.

Ich würde es daher begrüssen, wenn es zumindest abschliessend zu einer gegenseitigen einverständlichen Lösung kommen könnte, den immer noch unbenutzten Gutschein umgehend vollständig zurückzuerstatten, damit diesem traurigen Kapitel wenigstens ein sauberes Ende gewährt wird.

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04-10-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 15:36 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Leider wird das Erlebnis nicht mehr von uns angeboten. Wir möchten aus Kulanz Ihren Gutschein kostenfrei bis zum 31.12.2024 verlängern, sodass Sie Ihren Gutschein in ein anderes Erlebnis umtauschen können. Bitte übersenden Sie uns hierfür ihre Anschrift. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

04-10-2023 um 16:06 Uhr


Ich bedanke mich für Ihr Bemühen, nun doch eine beidseitig brauchbare Lösung in dieser wirklich misslichen Angelegenheit zu suchen - meine Anschrift finden Sie im Feld "vertrauliche Informationen".

05-10-2023 um 07:43 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Gutschein bis zum 31.12.2024 verlängert. Die Bestätigung wurde per PDF an Ihre Emailadresse versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 08:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
mydays
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