Gutschein freischalten

  • Noch offen
  • 07 Nov 2023
  • #557994
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2 Gutscheine für Whisky-Tasting, die ich für die gleiche Veranstaltung verwenden wollte. Der erste Gutschein lies sich einlösen, der zweite bei der Buchung allerdings nicht. Deshalb wurde die Buchung des ersten Gutscheins storniert. Der Veranstalter bestätigte die Stornierung zur Weitergabe an Mydays, damit der Gutschein wieder freigeschaltet werden könne. Mydays bestätigte in einem Telefonat, dass die bestätigte Stornierung vorliegt. Das ist alles nach Aufforderung von Mydays erfolgt. Nach insgesamt 15 Telefonaten innerhalb von 2 Monaten mit dem Kundenservice von Mydays hat sich kein Gesprächspartner in der Lage gesehen die Angelegenheit zu klären. Sie wurde von mir schriftlich zusammengefasst und an die Geschäftsleitung sowie den Kundenservice versendet. Trotz Hinweis bei jedem Telefonat auf die interne Ticket Nr. von Mydays konnten die Mitarbeitenden des Kundenservice keine Klärung (Freischaltung) des Gutscheines erwirken und verwiesen auf die Fachabteilung die sich mit der Angelegenheit befasst. Eine Weitervermittlung an einen Gesprächspartner in der Fachabteilung sei nicht möglich, ich möge mich gedulden.

Teilen

07-11-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:22 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht.Uns ist bewusst, dass unsere Kunden derzeit sehr lange auf eine Rückmeldung unsererseits warten. Uns erreichen im Moment sehr viele Anfragen. Es tut uns sehr leid, Sie so lange warten zu lassen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Bearbeitungszeit schnell zu verbessern. Ihr Anliegen befindet sich bereits bei der zuständigen Fachabteilung in Bearbeitung. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich auf Ihr Service-Ticket. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

08-11-2023 um 13:48 Uhr


Diese Info bekomme ich seit ca. 2 Monaten. Und dann wirbt man noch mit der Ansage "Zeit ist Ihr wichtigstes Gut.....". Das nährt die Zweifel, ob es die genannte Fachabteilung wirklich gibt.

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.