Wir haben durch die C Pandemie keine Gelegenheit gehabt, unseren Gutschein für einen Thermenbesuch einzulösen. Entweder waren die Thermen geschlossen oder der Zutritt nur mit 2 G plus Maskenpflicht möglich. Beides ist für uns unzumutbar und hat nichts mit Entspannung zu tun. Nun werden die Regeln aufgehoben und wir wollten unseren Gutschein einlösen. Leider ist dies nicht mehr möglich, da am 31.12.2021 abgelaufen. Wir wünschen uns mehr Kulanz von Mydays in dieser Zeit.
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Antwort von mydays
04-04-2022 um 14:59 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie innerhalb der Gültigkeit Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Leider ist Ihr Gutschein bereits abgelaufen. Auch wir haben abgelaufene Gutscheine aus Kulanz verlängert. Leider ist dieser Kulanzzeitraum inzwischen abgelaufen. Wir bedauern daher sehr, dass wir an dieser Stelle nichts mehr für Sie tun können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kein Entgegenkommen. Nicht empfehlenswert meiner Meinung nach
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