Terminfindung

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585294
  • 70
Anzeige

Hallo zusammen.. habe lange vor Weihnachten für ein Schießtraining in Plankstadt Gesamtwert über 260€! 2 Tickets bestellt.. da ging das Drama schon los .. habe Tage auf die Eingangsmail im Spam oder sonst gewartet … kam nix .. dafür wurde meine Kreditkarte aber sofort belastet ohne Ware zu erhalten!
Trotz telefonischer Rücksprache bei maydays bekam ich meine bestellte Ware nicht!
Dort verwies man mich an meinen Kreditkarten Anbieter.. dort riet man mir das ganze zu sperren .. da Verdacht auf Kreditkarten Betrug bestehen würde !
Was ich dann auch sofort veranlasst habe!
Nun geht das Drama weiter .. versuchen schon seit Tagen einen Termin für 2024 zu gekommen..no Chance !
Antwort von maydays es würde angeblich am Veranstalter liegen das keine Termine eingestellt würden ..?
Ich könnte ja die Gutscheine für einen anderen Ort verwenden….wurde mir vom Kundenservice geraten ..!
NEIN möchte ich NICHT!
Hätte ich ja gleich so machen können wenn ich gewollt hätte!
Habe aktuell wenig Hoffnung diese als Weihnachtsgeschenk gedachten Gutscheine einlösen zu können..
Hauptsache andere haben mein Geld und arbeiten damit ..
Extrem ärgerlich ????

Teilen

19-02-2024 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 10:08 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminkoordination dem Erlebnispartner obliegt und wir daher keine Garantie für einen bestimmten Termin geben können. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine seitens Erlebnispartner geplant und durchgeführt. Gerne haben wir Ihnen soeben ein Service-Ticket erstellt und werden den Veranstalter bezüglich verfügbaren Terminen kontaktieren. Sobald uns eine Rückmeldung des Veranstalters vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen zurück melden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.