Gutschein umtauschen

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #330095
  • 281
Anzeige

Ich wollte den Gutschein umtauschen und es erscheint "Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException". Wie geht es weiter?

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2021 um 10:19 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Gutschein ist noch bei Invent eingelöst. Bitte kontaktieren Sie unseren Touristikpartner bzgl. einer Freischaltung. Anschließend können Sie den Gutschein umtauschen. Viele Grüße, Ihr mydays Team

21-12-2021 um 15:24 Uhr


Der Gutschein wollte ich Ende Oktober oder Ende November einlösen. Leider gab es keine freien Zeitfenster und es konnte nichts gebucht werden. Der Gutschein ist also nicht eingelöst. Ich habe keine Kontaktdaten von Invent. Bitte klären Sie dass mit Ivent und geben Sie zeitnah Bescheid.

22-12-2021 um 08:43 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Gutschein soeben freischalten lassen. Gerne können Sie den Gutschein erneut einlösen oder auch umtauschen. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße, Ihr mydays Team

23-12-2021 um 00:30 Uhr


Die letzte Meldung von mydays war, dass ich mich mit dem Unternehmen Ivent in Verbindung setzen soll, damit diese den Gutschein freigibt. Es gab keine freien Termine bei Ivent und deshalb ist nichts gebucht worden. Wenn nichts gebucht wird, ist der Gutschein auch nicht eingelöst. Eine Freischaltung habe ich nich nicht erhalten.

23-12-2021 um 14:46 Uhr


Liebe ******, der Gutschein wurde freigeschaltet und kann von Ihnen nun eingelöst werden. Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, sodass dieser Ihnen weiterhelfen kann. Schöne Weihnachten und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 13:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wieso hat madays nicht auf meine E-Mail-Anfrage reagiert und erst in diesem Forum?
Ich finde die Homepage schlecht, da ich ja ertmal ansehen will, was es gibt und nicht gleich buchen will. Hier gibt es im Prozess noch einiges zu verbessern. Ausserdem sind die Angebote im Süddeutschen Raum rar.

6
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.