Ich wollte den Gutschein umtauschen und es erscheint "Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException". Wie geht es weiter?
Teilen
Antwort von mydays
21-12-2021 um 10:19 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Gutschein ist noch bei Invent eingelöst. Bitte kontaktieren Sie unseren Touristikpartner bzgl. einer Freischaltung. Anschließend können Sie den Gutschein umtauschen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
21-12-2021 um 15:24 Uhr
Der Gutschein wollte ich Ende Oktober oder Ende November einlösen. Leider gab es keine freien Zeitfenster und es konnte nichts gebucht werden. Der Gutschein ist also nicht eingelöst. Ich habe keine Kontaktdaten von Invent. Bitte klären Sie dass mit Ivent und geben Sie zeitnah Bescheid.
Antwort von mydays
22-12-2021 um 08:43 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Gutschein soeben freischalten lassen. Gerne können Sie den Gutschein erneut einlösen oder auch umtauschen. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
23-12-2021 um 00:30 Uhr
Die letzte Meldung von mydays war, dass ich mich mit dem Unternehmen Ivent in Verbindung setzen soll, damit diese den Gutschein freigibt. Es gab keine freien Termine bei Ivent und deshalb ist nichts gebucht worden. Wenn nichts gebucht wird, ist der Gutschein auch nicht eingelöst. Eine Freischaltung habe ich nich nicht erhalten.
Antwort von mydays
23-12-2021 um 14:46 Uhr
Liebe ******, der Gutschein wurde freigeschaltet und kann von Ihnen nun eingelöst werden. Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, sodass dieser Ihnen weiterhelfen kann. Schöne Weihnachten und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 13:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wieso hat madays nicht auf meine E-Mail-Anfrage reagiert und erst in diesem Forum?
Ich finde die Homepage schlecht, da ich ja ertmal ansehen will, was es gibt und nicht gleich buchen will. Hier gibt es im Prozess noch einiges zu verbessern. Ausserdem sind die Angebote im Süddeutschen Raum rar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.