Ich habe vor ein paar Jahren zwei Gutscheine für eine Husky Schlittenfahrt bei Mayday gekauft und habe seither vergeblich versucht einen Termin dafür zu buchen.Es ist schier unmöglich.Als meine Gutscheine ausliefen, hat Maydays sie wieder ein Jahr verlängert und trotzdem ist eine Terminbuchung nicht möglich.Das Jahr neigte sich dem Ende und ich forderte eine Erstattung der Gutscheine, daraufhin kam aber keine Antwort mehr.Ich finde es absolut unmöglich, während Maydays fleissig weitere Husky Schlittenfahrten verkauft, die niemand einlösen kann.Die Gutscheine waren so teuer und waren damals ein Geschenk für meine Nichte, hätte ich ihr lieber gleich das Geld geschenkt.Absolut unseriös und nicht empfehlenswert!
Teilen
Antwort von mydays
23-02-2022 um 11:14 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir möchten uns Ihr Anliegen genauer ansehen. Bitte leiten Sie uns die vorhandene Vorgangsnummer und den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht weiter. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 12:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Gutscheine wurden kostenfrei für ein zusätzliches Jahr verlängert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.