Gutscheinablauf wegen Corona

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #268962
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Liebes MyDays-Team,

aufgrund der Corona-Pandemie war es mir leider nicht möglich meinen Freizeitpark-Gutschein mit Übernachtung einzulösen. Ich bitte daher diesen zu verlängern.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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23-07-2021 um 12:11 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren vorliegenden Gutschein aufgrund Ihrer Schilderung nicht einlösen konnten. Aus Kulanz haben wir uns dazu entschieden, Ihren vorliegenden Gutschein bis zum 31.12.2021 kostenfrei zu verlängern. Für eine abschließende Klärung werden wir uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 00:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat schnell geantwortet und wohl ihr möglichstes getan. Der Gutschein ist leider trotzdem garnicht mehr einlösbar. Wenn ich gegen das gleiche Erlebnis tauschen will muss ich mittlerweile 170,- € drauf packen!

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

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