Liebes MyDays-Team,
aufgrund der Corona-Pandemie war es mir leider nicht möglich meinen Freizeitpark-Gutschein mit Übernachtung einzulösen. Ich bitte daher diesen zu verlängern.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von mydays
23-07-2021 um 12:11 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren vorliegenden Gutschein aufgrund Ihrer Schilderung nicht einlösen konnten. Aus Kulanz haben wir uns dazu entschieden, Ihren vorliegenden Gutschein bis zum 31.12.2021 kostenfrei zu verlängern. Für eine abschließende Klärung werden wir uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 00:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat schnell geantwortet und wohl ihr möglichstes getan. Der Gutschein ist leider trotzdem garnicht mehr einlösbar. Wenn ich gegen das gleiche Erlebnis tauschen will muss ich mittlerweile 170,- € drauf packen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.