Gutscheineinlösung abgelaufen

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435259
  • 219
Anzeige

Zu Weihnachten 2019 haben wir einen Gutschein geschenkt bekommen. Jetzt möchte ich den einlösen. Es wurde die Info gegeben, dass der Gutschein abgelaufen ist, obwohl die 3 Jahre noch nicht vergangen sind. Das ist nicht in Ordnung! Auf der Karte steht ganz klar drauf "Gutscheingültigkeit mindestens 3 Jahre". Aufgrund der Pandemie müssten Sie eigentlich kulant sein und den Gutschein noch mindestens 6 Monate verlängern.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2022 um 17:00 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal genauer angesehen. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein durch Sie nicht innerhalb der 3 Jährigen Gültigkeitsdauer eingelöst werden konnte. Wie bereits mitgeteilt, ist die Regelverjährungsfrist von drei Jahren der gesetzlich normierte Zeitraum hierfür. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten uneingeschränkt eingelöst werden. Zusätzlich haben wir aus Kulanz allen Kunden mit einem 2021 abgelaufenen Gutschein lange Kulanzfristen eingeräumt, um dies zu kompensieren. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

04-11-2022 um 17:13 Uhr


Die 3 Jahre sind erst Ende 2022 vergangen. Also müsste er noch gültig sein.

04-11-2022 um 17:17 Uhr


Im übrigen hätte ich im Sommer 22 auch schon einmal versucht den Gutschein einzulösen. Da würde er auch schon abgelehnt und es wurde mir keine Kulanz angeboten.

05-11-2022 um 09:21 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Gutschein wurde 2018 erworben und ist somit Ende 2021 abgelaufen. In Ihrem Fall ist eine Verlängerung nicht mehr möglich. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 17:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war sehr unkooperativ bezüglich der Einlösung, den wir leider versäumt haben einzulösen. :-(
Es gab kein Entgegenkommen.
50 Euro in den Sand gesetzt :-(
(Weihnachtsgeschenk von den Kindern)

5
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.