Ich kann leider den Gutschein, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, nicht einlösen.
Teilen
Antwort von mydays
28-12-2022 um 08:37 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:51 Uhr
Es geht nicht um die Terminvergabe. Ich finde die Referenznummer und den Code nicht.
Antwort von mydays
29-12-2022 um 14:12 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, sich direkt an den Käufer zu wenden. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 19:17 Uhr
Können Sie anhand meiner Angaben die Referenznummer und den Code nicht mitteilen?
Antwort von mydays
30-12-2022 um 10:10 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen die Gutscheindaten nicht mitteilen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 09:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.