Gutscheineinlösung klappt nicht

  • Behoben
  • 26 Dez 2022
  • #451942
  • 218
Anzeige

Ich kann leider den Gutschein, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, nicht einlösen.

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2022 um 08:37 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Viele Grüße, Ihr mydays Team

28-12-2022 um 20:51 Uhr


Es geht nicht um die Terminvergabe. Ich finde die Referenznummer und den Code nicht.

29-12-2022 um 14:12 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, sich direkt an den Käufer zu wenden. Viele Grüße, Ihr mydays Team

29-12-2022 um 19:17 Uhr


Können Sie anhand meiner Angaben die Referenznummer und den Code nicht mitteilen?

30-12-2022 um 10:10 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen die Gutscheindaten nicht mitteilen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 09:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

6
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.