Hallo liebes maydays-Team,
ich habe von meiner Tochter zum 50. Geburtstag einen Gutschein bekommen, der bis 12/2020 gültig war. Im Dezember 2020 habe ich den Gutschein verlängern lassen und auch ca. 9 Euro bezahlt. Durch Corona 2021 und durch Erkrankung meiner ganzen Familie 12/21 habe ich es übersehen diesen Gutschein nochmals zu verlängern. Im Februar 2022 erkrankte mein Mann auch noch an Rheuma. Heute teilte mir der maydays-Service mit das der Gutschein nicht mehr gültig ist. Ich würde Sie bitten mir aus Kulanzgründen den Gutschein nochmals zu verlängern. Wir würden ihn auf jeden Fall heuer noch einlösen, auch würde ich die 9 Euro wieder bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:05 Uhr
Ich finde es sehr schade immer noch keine Reaktion von ihnen erhalten zu haben
R. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 13:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Gespräch mit mydays bevor ich mich an Sie wendete war nicht so schön. mydays meinte nur das ich Pech gehabt habe. Vielen Dank nochmals für die Hilfe
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