Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455519
  • 198
Anzeige

Ich habe einen Gutschein für einen 2 Nächte (2 Personen) bekommen. Seit Tagen versuche ich diesen Gutschein einzulösen. Ich kann alle Daten eingeben, wenn ich auf Weiter drücke komme ich nicht weiter. Vielleicht kann sich eine Person Ihrer Gesellschaft dazu äußern.

Teilen

07-01-2023 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 13:18 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens weiterhelfen können, benötigen wir noch Ihren betreffenden Gutscheincode. Gerne setzen wir uns zur Klärung direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 09:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und sehr professionell

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.