Ich habe einen Gutschein für einen 2 Nächte (2 Personen) bekommen. Seit Tagen versuche ich diesen Gutschein einzulösen. Ich kann alle Daten eingeben, wenn ich auf Weiter drücke komme ich nicht weiter. Vielleicht kann sich eine Person Ihrer Gesellschaft dazu äußern.
Teilen
07-01-2023 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
09-01-2023 um 13:18 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens weiterhelfen können, benötigen wir noch Ihren betreffenden Gutscheincode. Gerne setzen wir uns zur Klärung direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 09:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und sehr professionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.