Ich habe zu Weihnachten vor ein paar Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen. Es steht kein Datum auf dem Gutschein.
Durch Corona kam ich die letzten beiden Jahre nicht dazu nach einem passenden Erlebnis zu schauen. Vor allem, da es immer wieder Kontaktbeschränkungen gibt.
Als ich ihn jetzt einlösen wollte war dies nicht möglich, da abgelaufen.
Laut Kundendienst von MyDays war er wohl bis 31.12.2021 gültig. Eine Reaktivierung ist auch nicht mehr möglich.
Danke MyDays. So kann man Weihnachten nachträglich auch noch versauen.
Teilen
26-01-2022 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
27-01-2022 um 10:19 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie Ihren Gutschein bisher noch nicht einlösen konnten. Die Gültigkeit von mydays Gutscheinen endet gemäß der gesetzlichen Verjährungsfrist am letzten Tag (31.12.) des dritten Kalenderjahres nach dem Jahr des Kaufes. Nach Ablauf dieser Frist kann Ihr Gutschein nicht mehr eingelöst werden.
Damit der Wert Ihres Gutscheins nicht verloren geht, können Sie aus Kulanz die Gültigkeit Ihres Gutscheins einmalig um 1 Jahr verlängern und Ihr Erlebnis wahrnehmen. Für diesen Service berechnen wir pro Gutschein eine Pauschale in Höhe von 20% des Gutscheinwerts.
Die Verlängerung eines einzelnen Gutscheins können Sie bequem online selbst durchführen. Sollten Sie Hilfe bei der Verlängerung benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.
Antwort des Verbrauchers
27-01-2022 um 10:28 Uhr
Bei dem Versuch ihn zu verlängern erhalte ich nur die Anzeige, dass er abgelaufen ist. Bitte schicken Sie mir einen Link per E-Mail, damit ich Ihr Angebot annehmen kann.
Antwort von mydays
27-01-2022 um 16:45 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne übersenden wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 02:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass man erst diesen Weg gehen muss und der normale Kontakt mit dem Kundenservice eine negative Erfahrung war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.