Mydays Gutschein abgelaufen. Konnte durch Corona nicht genutzt werden.

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #344110
  • 243
Anzeige

Ich habe zu Weihnachten vor ein paar Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen. Es steht kein Datum auf dem Gutschein.

Durch Corona kam ich die letzten beiden Jahre nicht dazu nach einem passenden Erlebnis zu schauen. Vor allem, da es immer wieder Kontaktbeschränkungen gibt.

Als ich ihn jetzt einlösen wollte war dies nicht möglich, da abgelaufen.
Laut Kundendienst von MyDays war er wohl bis 31.12.2021 gültig. Eine Reaktivierung ist auch nicht mehr möglich.

Danke MyDays. So kann man Weihnachten nachträglich auch noch versauen.

Teilen

26-01-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 10:19 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie Ihren Gutschein bisher noch nicht einlösen konnten. Die Gültigkeit von mydays Gutscheinen endet gemäß der gesetzlichen Verjährungsfrist am letzten Tag (31.12.) des dritten Kalenderjahres nach dem Jahr des Kaufes. Nach Ablauf dieser Frist kann Ihr Gutschein nicht mehr eingelöst werden.
Damit der Wert Ihres Gutscheins nicht verloren geht, können Sie aus Kulanz die Gültigkeit Ihres Gutscheins einmalig um 1 Jahr verlängern und Ihr Erlebnis wahrnehmen. Für diesen Service berechnen wir pro Gutschein eine Pauschale in Höhe von 20% des Gutscheinwerts.
Die Verlängerung eines einzelnen Gutscheins können Sie bequem online selbst durchführen. Sollten Sie Hilfe bei der Verlängerung benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team.

27-01-2022 um 10:28 Uhr


Bei dem Versuch ihn zu verlängern erhalte ich nur die Anzeige, dass er abgelaufen ist. Bitte schicken Sie mir einen Link per E-Mail, damit ich Ihr Angebot annehmen kann.

27-01-2022 um 16:45 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne übersenden wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 02:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass man erst diesen Weg gehen muss und der normale Kontakt mit dem Kundenservice eine negative Erfahrung war.

5
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.