Ich muss einen Gutschein den ich eingelöst habe umtauschen. Komme aber seit Wochen nicht weiter. Erst war es eine Fehlermeldung, dann diese: Mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException. Ich möchte den Städtetrip ja nur verschieben. Könnte man mir bitte helfen? Danke im Vorraus.
Beste Grüße
Teilen
Antwort von mydays
30-03-2022 um 10:11 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir sehen können, haben Sie einen verbindlichen Termin für den 18.04.2022 gebucht. Eine erneute Einlösung ist demnach nicht mehr möglich. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, muss die Stornierung direkt beim Veranstalter erfolgen. Bitte beachten Sie hierfür die Stornobedingungen des Veranstalters. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 10:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut soweit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.