Nach Buchung des Wunschhotels in Prag wurde unsere Reservierung storniert.
Grund sind interne Auseinandersetzungen zwischen dem Hotel und Mydays.
Schlechte Betreuung des Hotelpartners und mehrfach ausbleibende Provisionszahlungen
an das Hotel wurden seitens des Managements (ein Herr ****** ****** u.a.m.) mit Kündigung des Vermittlervertrages unter Anwendung von Drohungen zum Verschweigen über Missstände im Mydays-System vollzogen.
Wie ist es möglich, dass Kunden jetzt den Schaden davontragen, weil Mydays mit M;afiamethoden gegen iher Vertragspartner vorgeht, Dies trotz enormer Preise, verursacht durch vereinnahmte Provision ab 30 %.
Besser ausweichen auf die Hotelwebseiten oder solidere Gutscheinanbieter.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 18:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies.....wie das ganze mydays-system mit seinen kriminellen Machenschaften.
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