Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte von mydays einen Gutschein in Höhe von 300,00 €.
Diesen habe ich mit meinen Schwägerinnen im März 2020 teilweise eingelöst. Wir hatten noch ein Restguthaben in Höhe von ca. 80,00 €, welches noch bis Ende 2020 gültig sein sollte.
Leider ist durch die Corona Pandemie für jeden von uns das Jahr 2020 anders verlaufen, als es sollte.
Daher konnte ich den Gutschein nicht einlösen. Es gab ja kaum etwas was man machen konnte.
Jetzt wollte ich den Gutschein einlösen und muss über ihre Service Hotline erfahren, dass ich quasi Pech gehabt habe. Der Gutschein ist abgelaufen und ich kann nichts weiter damit anfangen.
Wie sich vorstellen können, ist das natürlich sehr enttäuschend.
Zumal ich einen weiteren Gutschein hatte und nun beide kombiniert nutzen wollte.
Anstelle einer Verlängerung der Gültigkeit, hat man mir angeboten einen neuen Gutschein zu kaufen.
Darauf würde ich dann 20% Rabatt erhalten.
Also das war nicht meine Intention. Ich habe eher aufgrund der Lage in der wir uns alle befinden,
ein Entgegenkommen in Form einer Verlängerung erwartet.
Gegenüber einer Kundin, die gerne bisher mit mydays Gutscheinen „gefahren“ ist.
Zumindest bis jetzt.
In würde mich sehr freuen, wenn Sie mir den Gutschein verlängern.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von mydays
20-12-2021 um 11:29 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Gutschein aus Kulanz bis zum 10.01.2022 verlängert. Bitte lösen Sie den Gutschein in dieser Zeit ein. Eine Einlösung des Wertgutscheines gleicht einem Neukauf. Der neue Gutschein ist anschließend 3 Jahre gültig. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 19:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ich wollte fragen wie lange das noch dauert mein Anliegen Serviceticket-Nummer 106527 zu bearbeiten. Ich habe ein Wertgutschein der bis zum 31.12.2021 gültig ist und würde gerne beide kombinieren
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von mydays
04-01-2022 um 09:42 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte antworten Sie auf unsere Emails, damit Ihr Anliegen weiterbearbeitet werden kann. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 22:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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