Den Auftrag zur Dachrinnenreinigung an die Fa. Vögele Bausanierung vergeben,die die Arbeiten auch gleich ausgeführt hat.
Am gleichen Tag morgens meldet sich die Fa,Patay Bausanierung telefonisch wegen Einer Terminabsprache .Rückruf wurde für Nachmittag ausgemacht.
Da die Arbeiten am Vormittag bereits erledigt wurden der Fa Patay angerufen und einen möglichen Auftrag abgesagt?
Vermutlich habe ich dann bei der Fa. Patay statt Auftrag BEREITS vergeben den Button Auftrag vergeben gedrückt.
Jedenfalls meldet sich die Fa. Patay per Mail bei mir und will mir durch My Hammer entstandenen Kosten in Re chnung stellen obwohl keine Arbeiten durchgeführt wurden.
Bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-08-2023 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.