Cancun 28.11.2023
Flugzeug Verspätung
lange Wartezeit Koffer
ewige Wartezeit erneute Koffer Kontrolle ...
Kein Anruf von Fahrer, diesen auch nicht erreicht...
Endlich draußen sagte man uns dass kein Fahrer mehr erreichbar sei und wir nun halt ein privates Taxi nehmen müssen was uns 98€ gekostet hat, wir würden dann das Geld erstattet bekommen....
Es findet sich hier im Hotel jedoch kein Weg Mytransfers zu erreichen.
Teilen
29-11-2023 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyTransfers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.