MyTransfers

CLEVER TRYP TRANSFERS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

MyTransfers
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MyTransfers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MyTransfers Cancun Niemand erreichbar, Kosten Erstattung Privattaxi 98€

Cancun 28.11.2023 Flugzeug Verspätung lange Wartezeit Koffer ewige Wartezeit erneute Koffer Kontrolle ... Kein Anruf von Fahrer, diesen auch nicht erreicht... Endlich draußen sagte man uns dass kein Fahrer mehr erreichbar sei und wir nun halt ein privates Taxi nehmen müssen was uns 98€ gekostet hat, wir würden dann das Geld erstattet bekommen.... Es findet sich hier im Hotel jedoch kein Weg Mytransfers zu erreichen.

MyTransfers Fahrer 90 (!) Minuten zu spät, unfreundlich. Termine deshalb versäumt.

Guten Tag. Flugen am 08.09.2023 von Wien nach Neapel. Vereinbart war eine Abholung mit Schild vom Flughafen mit Ziel Hotel. Angekommen, kein Fahrer zu finden, Kontasktaufnahme via WhatsApp. Nachrichten sehr unfreundlich bis hin zu einer Sprachnachricht "Bitte hören si auf mich zu kontaktieren". Fahrer kam 90 (!) Minuten zu spät - keine Entschuldigung - keine Reue - kein NICHTS! Wir kamen deshalb zu spät zu Terminen. EINE FRECHHEIT - Schade - NIE WIEDER! Wir bitten nun um Rückerstattung des Betrags von 55 Euro! Stornierung war ja leider keine mehr möglich (24 Stunden-Regel), deshalb konnten wir auch nicht mit einem Taxi fahren, da wir sonst doppelt gezahlt hätten. Mit der Bitte um Rückerstattung! Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******. Buchungsnummer: 990660. PS: One-Way Preis war 55 Euro - retour mit einem normalen Taxi 23 Euro - ABZOCKE dazu.

MyTransfers Keine Abholung am Apartment zum Flughafen Alicante

Hallo Wir hatten eine Buchung bei Mytransfer von Alicante Stadt Apartment Str Bailen 18 zum Flughafen Alicante am 02.09.2023 um 5.10Uhr.Leider ist niemand gekommen.Mann konnte auch niemanden anrufen.Dann mussten wir selbst ein Taxi besorgen. Da in Alicante eine Feier war bekamen wir erst eine Stunde später ein Taxi und kamen dann leider zu spät zum Flughafen.Das war war leider ein sehr schlechter Servise von Ihnen.Bis heute hat sich auch noch niemand bei uns von Ihnen gemeldet.Wir hatten vorab Hinfahrt und Rückfahrt schon Für 77Euro bezahlt.Das finden wir einen sehr schlechten Service.Wir hoffen das wir dieses Geld zurück bekommen. Gruß ****** ******

MyTransfers MyTransfer - Fahrer kommt nicht, Buchungsnummer 553378

Meine Verwandten wurden nicht vom Flughafen Mallorca abgeholt. Der Flug hatte Verspätung, aber es war kein Fahrer bei Gate C Tür Nummer 4. Ich habe dann versucht den Fahrer anzurufen, aber er war nicht zu erreichen. Danach habe ich dann den MyTransfer Customer Service angerufen, hier wurde versucht mit dem Fahrer Kontakt aufzunehmen. Da nach einer Ewigkeit in der Warteschleife nichts geschah, habe ich aufgelegt und meinen Verwandten gesagt, dass sie ein Taxi nehmen sollen. Ich wurde auch nicht unter meiner Telefonnummer angerufen, wo ich jederzeit erreichbar gewesen wäre. Da die Transportleistung nicht erbracht wurde, erwarte ich umgehend die Erstattung meiner Zahlung von 94,86 Euro.

MyTransfers Fahrer kommt nicht, mytransfer und Fahrerunternehmen nicht erreichbar

Wir haben einen Transfer von Cancun Flughafen zum Hotel i Puerto Morelos gebucht und bezahlt. Der Flug hatte Verspätung, diese war durch die Dauer des Transatlantikfluges aber schon seit über 10 Stunden erkennbar. Mytransfer sagt auch, dass sie das verfolgen und dann trotzdem zu der neuen Ankunftszeit auf uns warten. Der Fahrer würde uns auch auf der Mobilnummer zu erreichen versuchen, und wenn man sich dann nicht verständigt, darf er wegfahren. So war es aber nicht. Es war kein Fahrer für uns da, ich habe alle Fahrer/Kontaktpersonen angesprochen. Der Schalter, zu dem man gehen sollte, wenn kein Fahrer da sein sollte, war unbesetzt. Die in der Mail angegebene Rufnummer klinkelte zwar, aber in über 10 Versuchen ging nie jemand dran. Auch per whatsapp meldete sich niemand. Dies gilt auch für mytransfers. Wir mussten - mittlerweile war es 1:45 - dann einen der letzten Plätze der verbliebenen Transfers nutzen und bezahlten dafür 1700 MXN bzw. fast 75€. Ich habe das bei mytransfers reklamiert und zwei Wochen erstmal garnichts gehört. Jetzt wollen sie nur den Fahrtpreius erstatten, ich möchte aber die Mehrkosten erstattet haben. Also den urpsünglicnen Fahrpreis bezahlen wir, die Kostem für den neuen Transfer trägt mytransfers. So ist auch die Realität. Ich muss Ihnen die Chance geben zu reagieren, wenn sie das nicht tun, dann darf ich alternativ buchen und mytransfers bleibt schadensersatzpflichtig. Es gab einen Beförderungsvertrag der verbindlich ist und nicht gekündigt wurde. Er besteht somit immer noch, wurde aber durch mytransfers bzw deren Partner gebrochen.

MyTransfers RETOURNIERUNG DES GELDES

HABE GEBUCHT EIN TAXI VON SPLIT -kroatien nach lovka rogoznica am 08.08.21 mit der buchungsnummer 236218. nach langem warten im flughafen und ausser dem flughafen ist kein taxi erschienen. habe versucht die firma ANZURUFEN ca. eine stunde- war nicht möglich jemanden zu erreichen. habe ein mail geschrieben WEGEN der retournierung des geldes. Antwort war, es wird geprüft: BIS DATO KEINE RETOURNIERUNG DES GELDES und keine reaktion:

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MyTransfers?

Beschwerde schreiben