Ich finde die in der Buchung bestätigten Flüge nicht in den aktuellen Flugplänen. Erbitte Rückinformation
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-08-2021 um 14:36 Uhr
Ich habe von Mytrip keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.