Mytrip

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)

Beschwerde schreiben
12.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.007

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben

Mytrip
Bewertungen & Erfahrungen (341)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mytrip bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

24 Jun 2021

Mytrip hat de Facto keinen Kundenservice. Es gibt überhaupt keine möglichkeit als Kunde mit Mytrip in Kontakt zu treten. Sie behalten das Geld vom Kunden und leisten nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2021

Alles klar danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2021

Keine telefonische Kommunikation möglich, exorbitante Wartezeiten , nur englischer Support

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2021

Nie wieder. Kein Vertrauen da.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2021

Problem nach 1/2 1 Jahren gelöst...das geht gar nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2021

Bin sehr vergert, da sich nichts- gar nichts tut! Dass dieser Laden noch am Markt aktiv geschäfte macht, ist unverschämt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2021

Schlechte oder gar keine Erreichbarkeit. Ganz schlechte Sprachkenntnisse (deutsch) !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2021

Seit Monaten zieht sich die Rückzahlung für das Ticket hin.Viele Mails geschickt zu 95 % keine Rückantwort.Erst in letzter Zeit hin und wieder eine Mail mit der Zusage einer Erstattung,aber bis heute nicht geschehen. Extrem schlechter Kundenservice,würde nie mehr über Mytrip buchen.Immer wieder Antworten von verschiedenen Standorten von Mytrip,offensichtlich versucht man damit die Rückzahlung zu verzögern. Keine Koordination betreff Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2021

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Es ist über My trip komplizierter, als wenn man eine Airline direkt kontaktiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2021

Ich habe -zig mal versucht eUch zu erreichen oder ähnliches. Bei Raynair durfte ich den Rückflug NICHT stornieren, da er bei Euch gebucht war. Dann auch noch über London mit der Corona Lage! Das war dermaßen schlecht, dass man dafür keine Worte findet. Ich kann nur hoffen, dass ich mein GEld zurück bekomme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2021

Bei Kontaktaufnahme per Telefon erstmal mindestens 1 Stunde in Warteschlange bis man anschließend mit seinem Anliegen an mehrere Personen weitergeleitet wird die einen dann mit der Aussage "Das Geld wird selbstverständlich nach 5 Werktagen zurückerstattet". Leider kommt dieses versprochene Geld niemals an. Bei weiteren versuchen mytrip zu kontaktieren, heißt es ständig dass das Geld bereits überwiesen wurde. Warte nun seit 2 Monaten auf die Rückerstattung. Nie wieder mytrip!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2021

Kein Support seitens Mytrip!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2021

Praktisch kein Kontakt möglich, null Antworten auf emails, am Anfang 2x pro Monat nichts sagende Email, dass der Antrag für Rückerstattung bei der Airline ist , seit längerem gar nichts mehr. Ich habe sogar die Airlines kontaktiert, die behaupten jedoch, dass der einzige Ansprechpartner für mich Mytrip seien sollte. Nie wieder Mytrip, seit 1 Jahr 3500 euro weg...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

Alles schlechte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mai 2021

Bis jetzt erfolgte keine Antwort und keine Erstattung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2021

Ich würde Mytrip niemals weiter empfehlen, wir warten seid Ewigkeiten auf unsere Rückerstattung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2021

Versuche seit über einem Jahr Corona bedingte ausgefallene Rückfüge erstattet zu bekommen! Habe meinen Rechtsanwalt eingeschaltet und mit Klage gedroht! Diese Firma werde ich NIEMALS mehr in Anspruch nehmen! Im übrigen hat Ihre Meldungen auch nichts bewegt! Oder versuchen Sie hier Kunden für eine Rechts Beratung zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2021

Outsourced customer service with only feature to frustrate the customer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2021

Der Kundenservice ist gleich null. Sie versuchen das Problem auf die Fluggesellschaft zu schieben wenn's die Fluggesellschaft sagt dass wir den Vertrag mit mytrip haben und wie uns am die wenden und somit ist es ein hin und her,bekomme auch keine update mehr was sie mir versprochen hatten. Also bitte wieder mytrip.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen