Problem mit Mytrip?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mytrip bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jun 2021
Mytrip hat de Facto keinen Kundenservice. Es gibt überhaupt keine möglichkeit als Kunde mit Mytrip in Kontakt zu treten. Sie behalten das Geld vom Kunden und leisten nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2021
Alles klar danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Keine telefonische Kommunikation möglich, exorbitante Wartezeiten , nur englischer Support
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Nie wieder. Kein Vertrauen da.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Problem nach 1/2 1 Jahren gelöst...das geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
Bin sehr vergert, da sich nichts- gar nichts tut! Dass dieser Laden noch am Markt aktiv geschäfte macht, ist unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2021
Schlechte oder gar keine Erreichbarkeit. Ganz schlechte Sprachkenntnisse (deutsch) !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Seit Monaten zieht sich die Rückzahlung für das Ticket hin.Viele Mails geschickt zu 95 % keine Rückantwort.Erst in letzter Zeit hin und wieder eine Mail mit der Zusage einer Erstattung,aber bis heute nicht geschehen. Extrem schlechter Kundenservice,würde nie mehr über Mytrip buchen.Immer wieder Antworten von verschiedenen Standorten von Mytrip,offensichtlich versucht man damit die Rückzahlung zu verzögern. Keine Koordination betreff Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Problem behoben
08 Jun 2021
Es ist über My trip komplizierter, als wenn man eine Airline direkt kontaktiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jun 2021
Ich habe -zig mal versucht eUch zu erreichen oder ähnliches. Bei Raynair durfte ich den Rückflug NICHT stornieren, da er bei Euch gebucht war. Dann auch noch über London mit der Corona Lage! Das war dermaßen schlecht, dass man dafür keine Worte findet. Ich kann nur hoffen, dass ich mein GEld zurück bekomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Bei Kontaktaufnahme per Telefon erstmal mindestens 1 Stunde in Warteschlange bis man anschließend mit seinem Anliegen an mehrere Personen weitergeleitet wird die einen dann mit der Aussage "Das Geld wird selbstverständlich nach 5 Werktagen zurückerstattet". Leider kommt dieses versprochene Geld niemals an. Bei weiteren versuchen mytrip zu kontaktieren, heißt es ständig dass das Geld bereits überwiesen wurde. Warte nun seit 2 Monaten auf die Rückerstattung. Nie wieder mytrip!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Kein Support seitens Mytrip!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2021
Praktisch kein Kontakt möglich, null Antworten auf emails, am Anfang 2x pro Monat nichts sagende Email, dass der Antrag für Rückerstattung bei der Airline ist , seit längerem gar nichts mehr. Ich habe sogar die Airlines kontaktiert, die behaupten jedoch, dass der einzige Ansprechpartner für mich Mytrip seien sollte. Nie wieder Mytrip, seit 1 Jahr 3500 euro weg...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
Alles schlechte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mai 2021
Bis jetzt erfolgte keine Antwort und keine Erstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Ich würde Mytrip niemals weiter empfehlen, wir warten seid Ewigkeiten auf unsere Rückerstattung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Versuche seit über einem Jahr Corona bedingte ausgefallene Rückfüge erstattet zu bekommen! Habe meinen Rechtsanwalt eingeschaltet und mit Klage gedroht! Diese Firma werde ich NIEMALS mehr in Anspruch nehmen! Im übrigen hat Ihre Meldungen auch nichts bewegt! Oder versuchen Sie hier Kunden für eine Rechts Beratung zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2021
Outsourced customer service with only feature to frustrate the customer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2021
Der Kundenservice ist gleich null. Sie versuchen das Problem auf die Fluggesellschaft zu schieben wenn's die Fluggesellschaft sagt dass wir den Vertrag mit mytrip haben und wie uns am die wenden und somit ist es ein hin und her,bekomme auch keine update mehr was sie mir versprochen hatten. Also bitte wieder mytrip.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN