Bitte um Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505445
  • 147
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Ihre App ein Ticket nach Jordanien gebucht (siehe Anhang). Mir ist aber erst am Check in aufgefallen, dass ich meinen Namen falsch in der App bzw. auf dem Ticket erfasst habe. Die Mitarbeiterin am Check in hat das Ticket dann abgewiesen und meine dass ich entweder ein neues buchen soll um in den Flug zu gehen oder dass ich zurück gehe. Ich habe ein neues Ticket im gleichen Flug buchen müssen. Die Mitarbeiterin meinte, dass ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen soll, damit ich um eine Rückerstattung bitte. Daher bitte ich Sie, mir die für das angehängten Ticket bezahlte Summe auf die unter vertraglichen Infos angegebene Kontonummer zurück
zu erstatten.

Herzlichen Dank im voraus

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20-06-2023 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 00:05 Uhr


Sie haben noch keine Antwort gegeben was ich für unhöflich halte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 12:55 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

4
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

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