BuchungsNr: LILZWA, Buchung zusätzlichen Gepäcks

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2022
  • #357735
  • 165
Anzeige

Ich habe mit obiger Buchungsnr. einen hin- u. Rueckflug fuer meine Frau u. mich nach Malaga gebucht, hierbei aber zunächst kein Gepäck gebucht, weil der Bedarf noch nicht klar war. Jetzt will ich aber das Gepäck buchen, was aber nicht bei Ihnen möglich ist, weil hierfuer, auch unter "zusätzlicher Gepäckbuchung, kein Link vorhanden ist.
Das ist nicht zumutbar; telefonisch ist Ihr Sachbearbeiter nicht in der Lage, die Gepäckbuchung vorzunehmen u. verweist auf einen Rueckruf von Ihnen, der aber nicht erfolgt ist (Tel.: 0046 707 667 500). Ich möchte fuer den Hinflug und den Rueckflug fuer nur einen Passagier einen Aufgabekoffer (23 kg) und fuer beide Fluege fuer beide Passagiere je ein Aufgabehandgepäck. Bitte erledigen Sie das und teilen Sie mir mit, was zu bezahlen ist. Frdl. Gruesse
****** ******

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird eine Leistung angeboten, die am Schluss nicht erfuellt werden kann. Der Kundenservice geht erst nicht auf die Beschwerde ein, nach mehrfacher Abmahnung reagiert er, löst aber das Problem nicht. Verheerend!

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.