Hallo geschätzter Kundenservice
Wir haben eine Frage zu folgender Buchung:
Bestellnummer: L6WLBV
Buchungsnummer: LZR3HU
Wir haben im Februar einen Flug auf die Färöer Inseln von 3.6. – 10.6. gebucht.
Allerdings wurde uns der 1. Teil des Rückflugs gecancelt (FAE – Edinborough). Danach erhielten wir die Information entweder den Flug umzubuchen oder die ganze Reise zu stornieren mit voller Kostenrückerstattung. Wir entschieden uns für die Umbuchung.
Leider haben wir bis heute (1.06.2021, zwei tage vor abreise) noch keine neuen flugtickets mit den umgebuchten flügen bekommen.
Deswegen möchten wir nun die gesamte Reise, mit voller Kostenrückerstattung, stornieren.
Wir hoffen auf eine baldige positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
F. H.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 10:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.