Erstattung von nicht bestellten Flug

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #494953
  • 101
Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren,
Es würde von mein Vater Kreditkarte ein Flug Geburt, den ich nicht gekauft habe. Allerdings auch keine email Bestätigung von my Trip und plötzlich von der Karte abgebucht. Ein komplett absurd ich Bitte Ihnen das Geld wieder auf den Kreditkart zurückgeben.
Mastercard 0129 - José Irapuan Duarte. Ich weiß es nicht, ob es ein Buchungsreferenz wäre, das sind Daten die auf der Faktur des Kreditkarten stand M6SUQG on line Fin 1.085,06 €. Brasilianisches Kreditkart. (Platinen Ende 0129).
Ich habe bereits schon einen bestätigten Flug. Buchungsreferenz: RE552F beim direkt beim Tap Portugal.
Mit einen deutschen Kreditkart
Da ich kein 2 Flug gekauft habe und bei Ihnen auch keinen Flug gekauft habe bitte ich um sofort Erstattung.

Mit freundlichen Grüßen
Paula Duarte

Teilen

25-05-2023 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bitte wenden Sie sich sofort im Kontakt mit mir, mein Problem würde immer noch nicht gelost. ich habe 2 gleiche Flüge in meinem Name. Einen dieser Flug Würde ohne mein Erlaubnis autorisiert worden.

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.