Fehlende Rückerstattung seit über 7 Monaten

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2021
  • #227259
  • 240
Anzeige

Flug wurde vom der Airline im November 2020 storniert. Rückerstattung im Dezember eingeleitet.
Status 2.5.2021: Werden weiter hingehalten. Obwohl die Airline uns die Aussage gegeben hat, dass der Betrag längst rückerstattet wurde.
Ergo halten wir noch unzähligen Mails und Telefonaten mit mytrip dieses Unternehmen für eine Betrugsmaschinerie und werden jetzt den Konsumentenschutz einschalten.

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2021 um 22:33 Uhr


Nach 7 Monaten immer noch offen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 14:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist defacto nicht vorhanden!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.