Unser Flug 13 März 23 um 8.00 Uhr von Stuttgart nach Lübeck war wegen Streik ausgefallen.
Bis heute warte ich auf die Rückerstattung meiner € 452,50! Werde bei jeder erneuten Nachfrage immer auf das Portal vertröstet.......und dass ich noch warten müsste.
Wie lange denn noch?
Teilen
13-06-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal! Seit März habe ich für den stornierten Flug mein Geld nicht zurück!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.