Flugausfall 21 April - bis heute keine Rückerstattung des Geldes!

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508337
  • 107
Anzeige

Sehr geehrtes Mytrip-Team,

Ich habe über Mytrip einen Flug von Hamburg nach Stockholm gebucht, der für den 21.04.2023 geplant war. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass dieser Flug aufgrund eines Streiks annulliert wurde. Nachdem ich diese Nachricht erhalten hatte, habe ich mich umgehend mit Ihrer Hotline in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.

Leider passte uns die vorgeschlagene Umbuchung nicht. Daher haben wir unser Flug storniert. In dem Telefonat mit Ihnen wurde uns gesagt, dass uns die komplette Summe erstattet wird.

Leider sind seitdem bereits zwei Monate vergangen, und ich habe immer noch keine Rückerstattung für meinen annullierten Flug erhalten. Ich finde es äußerst unbefriedigend, dass eine so lange Zeit vergangen ist, ohne dass ich klare Informationen über den Status meiner Rückerstattung erhalten habe.

Bei jedem Anruf wurde ich lediglich aufgefordert, geduldig zu warten, ohne jegliche Angabe darüber, wie lange dies dauern könnte. Trotzdem habe ich weiterhin Geduld bewiesen und gehofft, dass die Angelegenheit so schnell wie möglich geklärt wird.

Aus diesem Grund bitte ich Sie höflich um eine sofortige Lösung für dieses Problem. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir durch die Annullierung des Fluges entstanden sind. Darüber hinaus bitte ich Sie, mir eine klare Auskunft über den aktuellen Stand der Rückerstattung zu geben und einen konkreten Zeitrahmen anzugeben, innerhalb dessen ich mit der Bearbeitung rechnen kann.

Falls erforderlich, bin ich bereit, weitere Informationen oder Unterlagen bereitzustellen, um diesen Prozess zu beschleunigen. Bitte geben Sie mir auch die Kontaktdaten einer zuständigen Ansprechperson oder eines Vorgesetzten, falls ich weitere Unterstützung benötige.

Mit freundlichen Grüßen,
****** Özdemir
******

Teilen

27-06-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht weiter zu empfehlen

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.