Am 18.5.21 habe ich einen Flug über Mytrip gebucht. Es wurde ausdrücklich ein Flexpreis gebucht und eine Versicherung dazu abgeschlossen. Am 26.6. mussten wir den Flug stornieren. Grund: Das Reiseziel wurde als Virusvariantengebiet ausgewiesen. Bis heute haben wir trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung keine adäquate Antwort oder eine Stornierungsbestätigung erhalten. Die Hotline anzurufen ist sinnlos. Das habe ich drei Mal zu unterschiedlichen Zeiten versucht. Warteplatz 1003, 873 und 587 hatte ich erreichet. nach 30 min Warteschleife bin ich jeweils 10 Plätze nach vorn gerückt. Sinnlos.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde nie wieder mit dieser oder eine derartige Firma ein Geschäft abschließen. Das was dort läuft, ist nach meiner Meinung Abzocke und Betrug.
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