Ich bin getäuscht worden.

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2021
  • #266402
  • 239
Anzeige

Am 18.5.21 habe ich einen Flug über Mytrip gebucht. Es wurde ausdrücklich ein Flexpreis gebucht und eine Versicherung dazu abgeschlossen. Am 26.6. mussten wir den Flug stornieren. Grund: Das Reiseziel wurde als Virusvariantengebiet ausgewiesen. Bis heute haben wir trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung keine adäquate Antwort oder eine Stornierungsbestätigung erhalten. Die Hotline anzurufen ist sinnlos. Das habe ich drei Mal zu unterschiedlichen Zeiten versucht. Warteplatz 1003, 873 und 587 hatte ich erreichet. nach 30 min Warteschleife bin ich jeweils 10 Plätze nach vorn gerückt. Sinnlos.

Teilen

Ärger mit Mytrip?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nie wieder mit dieser oder eine derartige Firma ein Geschäft abschließen. Das was dort läuft, ist nach meiner Meinung Abzocke und Betrug.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.