Ich habe eine Buchung von MY TRIP bestellt und auch fertig mit bezahlung. Aber habe ich noch nicht Buchungsnummer bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 18:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe wieder ganz viel mal versucht zn angerufen. Endlich bekomme ich ein Anwort . Aber das hilf nicht so viel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.