Keine Information über Preis, gekaufte Sitze, F Kontakt zu AUA, Flugstornos .

  • Behoben
  • 26 Mai 2022
  • #382379
  • 133
Anzeige

Ich habe bei mytrip am 18.5. für meine Frau und mich einen Flug Wien-Rom-Wien gebucht,
und das Reisedocument LMC2GQ erhalten.
Auf diesem Reisedocument sind nur unser Name, die Fluglinie, und die Ab- und Ankunftszeiten. Keine Info über Flug-Stornos, etc.
angegeben, nicht die gekauften Sitze und andere Optionen.
Bitte senden Sie mir eine Rechnung mit dem Preis und den Optionen: Sitz -nr, etc. für den Flug.
****** ******

Teilen

26-05-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2022 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 10:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs war nicht klar, dass MYTRIP die notwendigen Informationen zB boarding pass, laufend senden würde..
besonders beim Rückflug.

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.