M2H4XY

  • Behoben
  • 26 Apr 2023
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Hallo, leider warte ich seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der gebuchten und dann stornierten Koffer.
Zuerst wurden meine Sitzplätze storniert. Nach der Mail Kammern die € 36,— innerhalb von 5 Tagen.
Am 01.03.2023 kam dann die Mail, dass ich die € 356,— für meine Koffer innerhalb von 5 Werktagen erhalte.

Seit dem habe ich schon über 5x Kontakt mit Mytrip aufgenommen. Am Telefon heißt es immer nur wir geben es an die Fachabteilung weiter und melden uns.

Bis jetzt ist keinerlei Rückmeldung oder Geld gekommen.

Ich werde nie wieder über Mytrip buchen und werde jedem davon abraten…

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26-04-2023 um 07:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2023 um 07:28 Uhr


Mir wurde über Hyperwallet eine Rückerstattung angeboten.
Da ich aber keine Zugangsdaten hatte konnte ich mich nicht einloggen.
Habe dann bei Mytrip angerufen und warte seit 2 Wochen wieder auf einen Rückruf

25-05-2023 um 17:38 Uhr


Sie wollten mir per Hyperwallet das Geld zurück zahlen. Leider hatte ich keine Zugangsdaten dafür. Telefonisch konnte mir wie immer keiner helfen.
Bitte nochmal das Geld per Hyperwallet oder auf meine Kreditkarte schicken.

19-06-2023 um 08:02 Uhr


Mittlerweile hat sich Mytrip gemeldet und will mir das Geld zurück zahlen.
Meine kontodaten haben sie aus der letzten Mail und das ist schon über 5 Werktage her. Geld habe ich immer noch keines.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 09:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft

6
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

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