Hallo, leider warte ich seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der gebuchten und dann stornierten Koffer.
Zuerst wurden meine Sitzplätze storniert. Nach der Mail Kammern die € 36,— innerhalb von 5 Tagen.
Am 01.03.2023 kam dann die Mail, dass ich die € 356,— für meine Koffer innerhalb von 5 Werktagen erhalte.
Seit dem habe ich schon über 5x Kontakt mit Mytrip aufgenommen. Am Telefon heißt es immer nur wir geben es an die Fachabteilung weiter und melden uns.
Bis jetzt ist keinerlei Rückmeldung oder Geld gekommen.
Ich werde nie wieder über Mytrip buchen und werde jedem davon abraten…
Teilen
26-04-2023 um 07:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-04-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 07:28 Uhr
Mir wurde über Hyperwallet eine Rückerstattung angeboten.
Da ich aber keine Zugangsdaten hatte konnte ich mich nicht einloggen.
Habe dann bei Mytrip angerufen und warte seit 2 Wochen wieder auf einen Rückruf
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 17:38 Uhr
Sie wollten mir per Hyperwallet das Geld zurück zahlen. Leider hatte ich keine Zugangsdaten dafür. Telefonisch konnte mir wie immer keiner helfen.
Bitte nochmal das Geld per Hyperwallet oder auf meine Kreditkarte schicken.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 08:02 Uhr
Mittlerweile hat sich Mytrip gemeldet und will mir das Geld zurück zahlen.
Meine kontodaten haben sie aus der letzten Mail und das ist schon über 5 Werktage her. Geld habe ich immer noch keines.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 09:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grauenhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.