TOGO verbietet derzeit und in nächster Zukunft die Einreise für Ausländer ins Land.
Hiermit storniere ich Hin- und Rückflug
Buchungsnummer RZ57ZU
Frankfurt-Lomé (20.11.) u. Lomé-Frankfurt (4.12.)
Ich bitte um Veranlassung der Rücküberweisung auf mein Konto DE83440100460440676468, Postbank
Mit der Bitte um kurze Bestätigung.
Mit freundlichem Gruß - ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 11:43 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn nichts dazwischen kommt könnte es ja klappen.
Falls nicht: z.B.'Einreiseverbot' in ein Land wegen Corona bist du für Mytrip nicht mehr interessant. Man wird verschoben zu Klarna bzw. zur Airline und von dort wieder zurück. Stundenlanges Warten in der Hotline. Emails werden vom Automaten lediglich quittiert ohne weitere Konsequenz! Kontakt unerwünscht!
Einfach eine Katastrophe !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.