Am 07.02.23 habe ich meinen Flug nach Mallorca annulliert und bestätigt, verbal und schriftlich. Unter Order M1W8DG 2x moniert. Immer gleiche Ausreden. Müssen KI generiert sein. Aber keine Bewegung. ZU ERREICHEN IST KAUM JEMAND. MUSS SICH bei Mytrip UM EINE ZOOMBIE Gesellschaft handeln. Sofern Sie was erreichen werde ich Ihnen mehr als die TEL.-Betrag übermitteln.
Teilen
24-05-2023 um 23:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 23:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lausig hoch drei! Zoombie Firma. Abgeschottet! Jeder Kontakt wird auf jede Art und Weise verhindert oder mit vorgegebenen CHATs ins Nutzlose geführt. .. Wir ....Sie informieren, dass wir, sobald wir die Rückerstattung von der Fluggesellschaft erhalten, diese auf ihr ursprüngliches Zahlungsmittel zurückerstatten...... Und das seit dem 7. Feb. 23. Mehrmals gleichen Bullshit erhalten.
Offensichtlich, erkundigt sich man sich im Bewertungssektor der Mytrip, ist diese Firma äusserst fragwürdig.
10-06-2023 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.