Rückerstattung

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478332
  • 89
Anzeige

Ich habe 810 Euro zu viel bezahlt für eine Umbuchung.
Das Geld wurde auf die DZ Bank überwiesen.
MyTrip behauptet die Transaktion hat nicht stattgefunden aber das Geld wurde von meinem Konto abgebucht.
Ich habe alle Informationen an Mytrip gesendet.

Teilen

29-03-2023 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 16:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich..... Aber bei Reklamation haben sie taube Ohren

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.