Rückerstattung für von der Fluggesellschaft gecanzelte Flüge ge

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476428
  • 124
Anzeige

Jetzt versuche ich es zum 2ten Mal...
Am 27.10.22 buchte ich über MyTrip 4 Flüge für 2 Personen
Hin und Rück von Hamburg nach Pristina für den 24.Juli 2023
Bezahlt habe ich diese mit Paypal. Schon nach 14 Tagen bekam ich von der Fluggesellschaft Lot die Nachricht, dass alle Flüge gecanzelt sind. Seitdem versuche ich erst über Paypal, die aber auf MyTrip verwiesen von dieser dubiosen Gesellschaft mein Geld zu bekommen. Nichts, null Reaktionen auf Telefonate sowie Emails... Ich bin fassungslos über diese Dreistigkeit und unglaublich wütend und sauer. Ich werde wohl
den Anwalt einschalten müssen, wodurch allerdings für mich Kosten entstehen....
Bitte helft mir diese Geschäftspraktiken von MyTrip zu verbreiten, damit weitere Kunden vor Schäden bewahrt werden


Das Geld steht mir
Es ist unglaublich und mir

Teilen

23-03-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2023 um 17:30 Uhr


Ich habe nichts gehört. Keine Antwort auf meine Emails und mein Einschreiben. Ich bin verzweifelt. Was kann ich tun?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 14:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich muss sagen, dass Reklamation 24 ein guter Tipp war. Ich glaube, dass MyTrip sich durch vermehrte Beschwerden meiner und auch von Reklamation 24 und dadurch natürlich öffentlich sich doch diese unbequemen Leute vom Hals schaffen wollten. Nach ca. 6 Monaten habe ich endlich mit Abzug von € 30 € (wofür kann ich nicht sagen) mein Geld wieder.
Ich hoffe, dass viele Leute meine Bewertung lesen.
MyTrip bitte nicht......
Ich bedanke mich bei Reklamation 24
Weiter so

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.