Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihnen von 2 Passagieren am 6. Mai von CGN to NIS stornieren. Ich bitte um Ihnen die Rückerstattung auf meinem Konto. Daher kann ich Ihnen kein eMailadresse bei der Kundenservice auffindbar, weil ich es gehörlos bin.
1. Passagier: Cedomir Dumitraskovic
2. Bekam Dumitraskovic
Mit frdl. Grüßen
****** ******
--
****** ******
Bendenstrasse 31
53879 Euskirchen
Teilen
16-03-2023 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2023 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt kein Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.