Rückerstattungsantrag M3ESUD

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474719
  • 107
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen von 2 Passagieren am 6. Mai von CGN to NIS stornieren. Ich bitte um Ihnen die Rückerstattung auf meinem Konto. Daher kann ich Ihnen kein eMailadresse bei der Kundenservice auffindbar, weil ich es gehörlos bin.

1. Passagier: Cedomir Dumitraskovic
2. Bekam Dumitraskovic

Mit frdl. Grüßen
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Bendenstrasse 31
53879 Euskirchen

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16-03-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt kein Rückmeldung

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

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