Warten noch immer auf Flughafen-Gebührerstattung.....

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2021
  • #199370
  • 240
Anzeige

Hatten für Okt.2020 für 4 Personen Flüge nach Lissabon gebucht....durch Corona wurde unserem Freund von der Firma untersagt dort hin zu fliegen....also mußten wir die Flüge stornieren(Frühzeitig)Haben dann mehrfach mit Mytrip(darüber wurde gebucht)telefonisch Kontakt aufgenommen.....kamen zu keinem Ergebnis...mit der Fluggesellschaft(TAP)telefoniert die sagten dass Mytrip zuständig ist weil dort gebucht wurde.....mehrfach die kompletten Daten zu Mytrip gemailt aber es ist bis heute nichts passiert.....finden wir nicht normal.....was ist zu tun?

Teilen

02-03-2021 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals mehr mit dieser Airline buchen......keiner ist zuständig und es wird weder eine Lösung
vorgeschlagen noch gibt es Rückrufe.......!

2
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.