Überfällige Rückerstattung

  • 18 Sep 2021
  • #291282
  • 277
Anzeige

Seit über einem Jahr warte ich auf die Rückerstattung der TAP-Flüge. Falls die nicht per sofort erfolgt, werde ich einerseits den Kassensturz des Fernsehens SRF einschalten und andererseits werde ich mir rechtliche Schritte überlegen.
Buchungsreferenz: DKCJIS
Letzte Aktualisierung: 2021-05-27 11:32
Erstattungsantrag eingegangen
Ihr Erstattungsantrag ist bei uns eingegangen.
Erstattungsantrag an TAP Portugal
Wir haben eine Erstattung von der Fluggesellschaft angefordert.
Erstattung bearbeitet von TAP Portugal
Ihr Antrag wurde von TAP Portugal genehmigt und man hat uns von dort eine vollständige oder teilweise Erstattung gesendet. Wir werden nun die Auszahlung bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie den korrekten Betrag erhalten.

Aufgrund der großen Anzahl von Fällen, die durch die Pandemie verursacht werden, und weil viele davon manuell bearbeitet werden müssen, kann dies leider länger dauern. Wir wissen, dass Sie bereits seit längerem warten und daher sagen wir das nicht leichtfertig, doch letztlich ist es immer noch eine gute Nachricht, denn wir haben Ihre Rückerstattung und werden sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen.

Wartet auf die Verarbeitung der Auszahlung

Teilen

18-09-2021 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.