Zahlung abgebucht - keine Bestätigung erhalten

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  • 28 Apr 2023
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Der Zahlungsvorgang per Kreditkarte war nicht möglich - daher Änderung auf Direktzahlung - Betrag wurde abgebucht, aber ich erhielt keine Buchungsbestätigung sondern folgendes Email:

Sehr geehrte(r) Reisende(r),
Sie haben uns verlassen, bevor Sie Ihre Reise gebucht haben. Dies ist einfach eine kurze Erinnerung daran, Ihre Reservierung abzuschließen, bevor die Tickets ausverkauft sind. Denken Sie daran, die Preise ändern sich schnell und die günstigsten Tickets sind sehr gefragt - buchen Sie jetzt und vermeiden Sie Enttäuschungen!

Ich möchte zurück

Der "ich möchte zurück" Button "funktioniert" nicht ... (Seit 1/2 Std sehe ich nur das Flugzeug" und darunter die Flugdaten !

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28-04-2023 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 09:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld wurde zwar rückerstattet, aber ohne jeglichen Kommentar

3
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

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