Zusätzliche Gebühren bei Check-In am Flughafen

  • 22 Aug 2022
  • #410507
  • 99
Anzeige

Hallo,
dies ist eine Beschwerde über unsere Buchung mit der Nummer LQGPJZ von ****** ****** für den Flug Nr. LCIN5Q von Bogotá nach Santa Marta, 22. August um 15.50 Uhr. Wir sind zum Flughafen gefahren und mussten 120.000 kolumbianische Pesos extra bezahlen, weil Sie uns nicht darüber informiert haben, dass wir einen Online-Vorab-Check-in benötigen! Auch in dem Dokument, das Sie uns geschickt haben, steht nichts von einem Pre-Online-Check-in. Stattdessen steht dort, dass wir nur dieses Dokument und unseren Reisepass mitbringen müssen! Das ist inakzeptabel!
Bitte senden Sie uns das Geld zurück.

Teilen

22-08-2022 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.